Bei uns dreht sich alles rund um das Thema Internet der Dinge und um die Kombination aus Kreativität und Technik!

Wir bieten Workshops und Weiterbildungskurse zum Thema Internet der Dinge an und möchten damit zu einem klaren Bild verhelfen, wie vernetzte Objekte funktionieren und wie ihr sie mit modernen Technologien wie 3D-Druck, Laser-Cutter, Raspberry Pi und mehr selber digital designen und produzieren könnt!

Mittwochs und freitags öffnen wir die Türen zu unserem Infocenter, wo wir Euch zeigen, was mit diesen Technologien möglich ist und unverbindlich über Workshops und Weiterbildungskurse informieren. Das Infocenter ist mittwoch- und freitagnachmittags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Einfach vorbeikommen!

Unsere Angebote werden gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden Württemberg und sind daher kostenlos. Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt, schreibt uns einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf euch!